CAD-Consultant / Trainer (w/m)

Transcat PLM GmbH

Weissach/Flacht

Consulting

Weissach/Flacht

CAD-Consultant / Trainer (w/m) Transcat PLM GmbH Weissach/Flacht Aus- und Weiterbildung unseres Kunden – ein bekannter Sportwagenhersteller – im CAD/CAM-System CATIA V5 sowie dem PDM-System P-DMU und dem Konstruktionsdaten-Verwaltungs-System (KVS).

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stich­wort "trainer" Per E-mail An: Einstieg@-com Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach/flacht Unseren Zukünftigen Cad-consultant / Trainer (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Aus- Und Weiterbildung Unseres Kunden - Ein Bekannter Sportwagenhersteller - Im Cad/cam-system Catia V5 Sowie Dem Pdm-system P-dmu Und Dem Kons­truk­tions­daten-verwaltungs-system (kvs) Konzeption Erstellung Und Aktualisierung Von Schulungs­unterlagen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Unterstützung Bei Der Telefonischen Anwendungsberatung Der Konstrukteure In Catia V5 Und P-dmu Sowie Weiteren Beim Kunden Eingesetzten Cax-anwendungen Gmbh Bereich Personal Jenny Von Gerichten Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-728 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Www-com Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Alter­nativ Eine Technische Ausbildung Gute Kenntnisse Aus Dem Cad- Und Pdm-bereich Sowie Im 3d-konstruktionsprogramm Catia Kenntnisse Im Konstruktionsdaten-verwaltungs-system (kvs) Und Dem Pdm-system P-dmu Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung       Kommunikationsstärke Kundenorientierte Arbeitsweise Analy­tische Fähigkeiten Sowie Hohe Lernbereitschaft Und Die Fähigkeit Wissen Zu Vermitteln Teamfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Be­weis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswegen Ist Mit 200 Mitarbeitern Seit 1987 Im Cax/-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management () Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen -anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Cad Consultant Trainer Consulting Training Schulung Cam Pdm 3d Konstruktion Kvs Anwendungsberater Anwendersupport Anwenderbetreuung Support Kundenschulung Software Seminare Berufliche Bildung Betriebliche Ausbildung Ausbilder Berater Beratung Erwachsenenbildung Ingenieur Techniker Maschinenbau Fahrzeugbau Automotive Gmbh 71287 Weissach Flacht Stuttgart Baden-württemberg Ax44678by CAD Consultant Trainer Consulting Training Schulung CAM PDM 3D Konstruktion KVS Anwendungsberater Anwendersupport Anwenderbetreuung Support Kundenschulung Software Seminare Berufliche Bildung CAD-Consultant / Trainer (w/m) Aus- Und Weiterbildung Unseres Kunden – Ein Bekannter Sportwagenhersteller – Im CAD/CAM-System CATIA V5 Sowie Dem PDM-System P-DMU Und Dem Konstruktionsdaten-Verwaltungs-System (KVS) Weissach/Flacht CAD Consultant Trainer Consulting Training Schulung CAM PDM 3D Konstruktion KVS Anwendungsberater Anwendersupport Anwenderbetreuung Support Kundenschulung Software Seminare Berufliche Bildung

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)
   Transcat PLM GmbH (Karlsruhe/Neureut)

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

Operationstechnischer Assistent für Augen-OP und Crosslinking Assistenz (w/m/d)
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Erzieher/in (m/w/d) als Sprachförderkraft für unsere Kita Achimer Schlaumäuse (Kindheitspä
   Stadt Achim (Achim)